Kann die Fritz!Box meinen (nicht vorhandenen) Verlauf im Privatmodus sehen? (Safari)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Der Private Modus verhindert nur die erstellung von Cookies ( sie speichern zb. Accountnamen, Passwörter,....)und speichert den Suchverlauf nicht, dennoch kann die Fritz!Box darauf zugreifen.

LG

CakePop007
Fragesteller

Danke :-)

iLimorelly  08.12.2014, 20:28
@CakePop007

Kein Problem, glücklicherweise hab ich Internetsicherheit derzeit in IT :D

Ja, das stimmt. Der private Modus verhindert lediglich, dass Daten auf deinem Rechner gespeichert werden.

CakePop007
Fragesteller

Und kann ich trotzdem verhindern, dass er sieht was ich mache (von wegen Privatsphäre und so)???

iLimorelly  08.12.2014, 20:26
@tdnra23

Sorry, aber wenn das Handy auch mit dem Router verbunden ist, werden auch diese Daten gespeichert.