Kann Spätfolgen bei Schleudertrauma nach 3 Jahren noch bemerkbar sein oder gar erst eintreten?

2 Antworten

Ja, solche Spätfolgen gibt es. Du solltest schnell auf eine gründliche Untersuchung drängen.

fasafis
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Wenn ich davon erzähle nimmt mich keiner wirklich in meinem Umkreis ernst, ist schon lange her was hängst du noch an deinem Unfall heißt es.
War daher seitdem noch nie diesbezüglich beim Arzt. Wollte die Vergangenheit nicht wieder zur Gegenwart machen.

FabianPavian  03.05.2022, 00:29
@fasafis

Ich möchte dich nicht unnötig in Angst versetzen, aber es könnte ein Hirntumor entstanden sein. Das passt von der Zeit. Es gibt aber auch tausend andere Möglichkeiten. Lass es einfach untersuchen.

Probleme kommen meistens ein paar Tage später. Hast keine Halskrause ? Schmerzensgeld ca 1500 .- meine ich. Wenn du nicht schuld warst .