Venlafaxin-Entzug: sind Langzeit-Folgen möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass so ein Entzug unterschiedlich "ausfallen" kann. Ich würde mich an Deinen Psychologen wenden und definitiv NICHTS im Alleingang machen und alles was das betrifft mit ihm besprechen, auch dass es Dir mit dem Entzug nicht gut geht bzw. der Möglichkeit, die er Dir nannte. Vielleicht gibt es andere Möglichkeiten den Entzug durchzuziehen. Schaffen kann man es sicherlich. Alles Gute!

Das Suchtpotenzial ist bei Antidepressiva erheblich geringer als bei Benzodiazepinen. Aber jeder Körper (und vor allen jede Psyche) ist anders...