Kann sie mir eine 6 geben?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein, darf sie nicht 85%
Ja, darf sie 15%

5 Antworten

Nein, darf sie nicht

aber du kannst die per "Mitteilung" über Moodle eig anschreiben

Desgin
Fragesteller

Wo geht das?

Chalchen01  03.05.2021, 17:55
@Desgin

Im Browser ist dann neben deinem Namen so eine Sprechblase. Da gehst du drauf und kannst den lehrer suchen und dann schreiben (so ist das zumindest bei mir an der Schule)

Nein, darf sie nicht

Wenn die Freunde es abgeben können dann gib das an die Freunde weiter. Sonst kann sie nix machen.

Ja, darf sie

Natürlich darf sie das! Ich würde sie einfach kontaktieren und das ganze mit ihr klären... Wenn du ihr beispielsweise einen Screenshot davon schickst, wann du es abgeschickt hast, kannst du sie sicherlich überzeugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, darf sie nicht

Du must sie aber darauf aufmerksam machen

Nein, darf sie nicht

Wenn die Lehrerin euch nicht gesagt, oder gezeigt hat, wo man das abgeben kann, kann sie keine 6 erteilen. Wenn du nicht weißt, wie man das über die Plattform abgeben kann, frag nen Mitschüler. Notfalls steck die Aufgaben in ihren Briefkasten.