Kann sich Naturhaarfarbe verändern?

4 Antworten

Deine Haarfarbe verändert sich mit der Zeit. Ich bin bspw mit hellblonden Haaren zur Welt gekommen, als ich mit 14 zuletzt meine Naturhaarfarbe gesehen habe, wars ein dunkelblond. Vor gut einem Jahr habe ich mir die Seiten abrasiert und wenn diese jetzt nachwachsen, sind sie eher hell bis mittel braun. Warum genau das jetzt so ist, kann ich dir nicht sagen 😅

Sowas kann mit dem Wetter zusammen hängen denke ich. Ich hab im Winter immer dunkelbraune, fast schwarze Haare. Im Sommer werden die bei mir immer rötlich braun wie bei einem Eichhörnchen

Novembermum12
Fragesteller

Ich kann mich erinnern das als Kind nie gehabt zu haben. Die waren immer Goldbraun.

Soweit ich weiß ja. Eine Freundin von mir ist mit gefühlt schwarzen Haaren auf die Welt gekommen und jetzt hat sie hellblondes Haar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja hatte lange zeit blond und jz braun denke schon