Kann sich ein Mensch unter Wasser übergeben, umgeben von Wasser, aber nicht in einem U-Boot oder ähnlichem. Hatten das Thema in der Schule eines Freundes grad?

3 Antworten

Ein Mensch kann sich in egal welchem Umfeld übergeben. ZB auch wenn er Von Schnee begraben ist. Oder einbetonniert. Es kommt zwar dann nichts raus, weswegen er daran dann auch ersticken würde.

ja aber er würde ersticken und ertrinken denn hat keine Luft mehr wenn er einatmet

Ghanasoccer  25.09.2015, 21:24

Eswegen soll man sich in sowelchen fällen ja auch unter wasser übergeben und dann auftauchen und atmen und nicht wie ein wasserfall nur nach oben speihen weil man ja so unbedingt luft haben will...

Hallo, JA, das habe ich mehrmals selbst gemusst. Allerdings habe ich mich durch den Lingenautomaten übergeben. Der lässt allerhand durch und dient auch zwischendurch zum einatmen. Den Octopus habe ich für alle Fälle in der Hand gehalten. Gruß Klaus