Kann seit kurzem keine Videos mehr spielen beim Huawei P 10lite?

1 Antwort

Du musst schon selbst wissen, welche App Du zum schauen von Videos nutzt. Ob das Telefonieren tatsächlich einen Sinn ergibt prüfe in dessen Anleitung.

Ich nutze VideoLAN, da gut und quelloffen: https://www.videolan.org/index.de.html

Woher ich das weiß:Hobby

RogerNelson
Fragesteller

Telefonieren macht für mich dann einen Sinn, wenn ICH telefonieren möchte. Ansonsten hat keine App irgendwas rum zu telefonieren oder Bilder zu kopieren oder was weiterzuleiten oder was weiß ich.

Ich nutze die App, die bereits beim Kauf drauf war und die bis dato nie Probleme gemacht hat. Ich weiß auch, dass ich mir einfach nen anderen Player runterladen kann.

DIe Frage , die ich mir stelle, ist einfach warum Videos , die am Sonntag noch ohne weiteres liefen, am Montag nicht mehr abgespielt werden und der obige Kommentar erscheint.

Das ist MEIN Handy und nur ICH entscheide, welche Veränderungen daran gemacht werden und nicht, weil eine App oder deren Hersteller meint, er könne mich maßregeln oder ich muss das tun, was er will, ansonsten läuft es eben nicht mehr.

Darum geht es.

Außerdem stellt sich bei manchen Updates ja auch gern mal was um, was nachher wieder verändert werden muss.

Deshalb meine Frage, ob jemand weiss, warum ich diese Meldung bekomme.

Ifm001  02.08.2019, 23:00
@RogerNelson

Eas machst Du da so ein Bromborium drum? Keiner hier kann wissen, ob und welche Apps Du installierst. Die vorinstallierten Apps sind auch eine Kollektion diverser Drittanbieter.

Genauso interpretierst Du da Sachen hinein, die womöglich nicht gegeben sind. Es muss ja nur eine der Telefonie-API zugeordneten Funktionalität genutzt werden, welche aber keine Telefonie auslöst, damit diese Frage kommt.

Wenn Du tatsächlich ernst meinst, was Du schreibst, sollest Du dich deutlich mehr mit der von dir eingesetzten Software beschäftigen. Verlässt Du dich auf die Kollektion, die ein Anbieter liefert bis Du (aus)geliefert.

Linktipp: https://www.kuketz-blog.de/your-phone-your-data-teil1/