Kann Russland die Türkei so leicht erobern?

6 Antworten

Russland will die Türkei gar nicht erobern, so, wie es auch keine anderen Länder erobern will. Es sollte dir nicht entgangen sein, dass Russland bisher auf Bedrohungen von außen nur reagiert hat. Agiert und damit provoziert haben andere.

Cea00  24.10.2022, 07:33

Der Kommentar ist sehr gut gealtert.

Das wäre ein Angriff gegen die NATO, innerhalb 1 Woche wäre Russland ausgelöscht.

Erobern?
Nein eher nicht

Weshalb sollte Russland sich das antun? Die Türkei hat Anspruch auf Natobeistand im Angriffsfall!

Erobert wird heute nichts mehr, aber im Ernstfallt könnte Russland die Türkei dem Erdboden gleich machen, was aber auch nicht passieren wird.

Sultan Erdogan wird schon auf den Boden der Tatsachen zurückkommen und sich seiner Lage bewusst werden.

Eher haut man den Kollegen aus der Nato, als das man wegen ihm einen 3. Weltkrieg riskiert, der Europa am härtesten treffen würde.

Dokumentmappe
Fragesteller

Wie sollte das heute noch funktionieren das würde doch nur eine Flüchtlingswelle auslösen wodurch auch die EU handeln müssten und somit auch die Nato.