Frage von DerAnDy89, 793

Russland vs Türkei Hätte die Türkei ohne die Nato allein eine Chance gegen Russland?

Antwort
von Buurn, 582

Ich persöhnlich darf das zwar nicht sagen aber ich war selbst in Russland Soldat aber Türkei hätte be chance gegen Russland lasst mal die Atombomben weg ernsthaft unser Kommandant hat gesagt wir setzen keine Atombomben so leicht ein und wir haben uns mal hingesetzt und geredet unser Kommandant sagte damals dass die Türkei sogar alleine gegen Russland gewinnen würde es gibt run 400-500 Mio Türken auf der Welt Azerbayjaner Uzbekistaner Turkmenistaner Europäische Türken in Deutschland usw und noch viel mehr echt viel mehr. 

Und die Bodentruppen der Türkei sind viel stärker als Russiche Bodentruppen hat unsunser Kommandant gesagt ! Und nicht zu vergessen Türkei hat im ersten weltkrieg gegen 8 länder gekämpft und gesiegt 

Ich als Russe sag Türkei hat eine chance gegen Russland sogar ne sehr hohe chance 

Hier mit ist die Frage doch beantwortet oder ? Und streitet es nicht mit mir dass das nicht stimmt und so aber ich war selbst in Russland als Soldat aber egal ihr werdet dann schon sehen wenn ein Krieg zwischen Türkei und Russland entsteht was es auch nicht geben wird ! Weil Putin selbst weiß das Türkei gegen Russland ne chance hat !!! Eiso diskotiert nicht mehr mit dem Thema die Frage ist hiermit beantwortet oder !??!!?!

Noch mal kurz zusamengefasst Türkei ist stärker als Russland !!!! 

Kommentar von Bl4iixOne ,

Einfach nur erbärmlich was du schreibst 

Kommentar von OmegaRay ,

Ich glaube sie haben nicht mal einen hauch einer chance ^^

Antwort
von androhecker, 756

Das türkische Militär wird unterschätzt, aber trotzdem, Russland hat vierfach so viele aktive Soldaten und eine bessere Ausrüstung

Antwort
von JamesGordon, 668

Auch wenn die Türkei eine sehr starke Armee hat, wäre sie Russland im Kriegsfall unterlegen. Trotzdem wäre der Aufwand und die Verluste dabei so hoch, dass niemand einen Krieg riskieren würde (auch Erdogan nicht, die Provokation war wohl zwar geplant, aber er will ganz bestimmt keinen ernsthaften Krieg)

Antwort
von KaltundWarm, 742

Ohne die Nato hätte Turkei keine Chance gegen Russland. 

Antwort
von eldar21, 713

Nein wenn Rußland und Die Türkei ein Krieg führen würden.Dann wäre von der Türkei nicht mehr Übrig Geblieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten