kann pizza schlecht werden

8 Antworten

das sollte keine probleme geben - ich hab das auch schon öfter, ohne probleme, so gemacht

Nein ist nicht schlecht!Wenn kein Schimmel da ist kann auch nichts passieren(Vlt blöhung)bei1-2woch bitte nicht mehr essen besteht die Gefahr Lebensmittelvergiftung.Mach dir keine Sorgen du wirst nicht krank.

Geschmeckt hat sie normal nur ist die panik jetzt halt da....

Keine Sorge dir wird schon nichts passieren :)

Denke das dürfte kein Problem sein, außer du hast einen extrem schwachen Magen. Aber wenn die Pizza geschmeckt hat war diese bestimmt nicht schlecht.