Kann man Pesto auch mit Brot essen?

6 Antworten

Alles was essbar ist, kann man auch mit Brot essen. Sogar Brot. Ist dann allerdings etwas trocken. Ich würde dazu etwas Pesto empfehlen.

mal rein vom "können" ( also ob es überhaupt machbar ist...) abgesehen...koste ich Pesto öfter "pur" oder mit einem Stückchen Brot...

Was ich auch schon gemacht habe, als ich grad nix anderes da hatte, und keinen Bock zum einkaufen zu gehen:

Brot in Stückchen schneiden, leicht mit wenig Öl anbrutzeln... und dann heißes Pesto dazu

Na klar oder mal mit Pesto einen Frischkäse aromatisieren.Auch al la Kräuterbutter geht gut.

LG Sikas

machen wir oft, allerdings von demeter?