Kann Person nachträglich die Nachricht empfangen?

3 Antworten

Erster Haken bedeutet die Nachricht liegt aufm Server und wird ausgeliefert. Daran kannst du nichts ändern und auch das Blockieren ändert daran nichts.

die Person hat längst deine Nachricht bekommen und bestimmt auch schon gelesen, weil nicht sie dich blockiert hat, deshalb kann diese Person deine Nachrichten empfangen. Umgekehrt kannst du ihre Nachrichten nicht empfangen und lesen.

ich wüßte nicht, warum die Person die Nachricht NICHT bekommen sollte. Du kannst nur nicht sehen (weil du sie geblockt hast), ob sie die Nachricht gelesen hat