Wie kann ich mich von einem Person entschuldigen die ich etwas oder sehr genervt habe.?

4 Antworten

Einfach mal abwarten.

Nisa4595
Fragesteller

Meinst du es wäre besser das ich ungefähr mindestens 1 monat erstmals abwarten soll.? İch hab aber auch irgendwie Angst wenn sie alles weiter erzählen wierd was ich ihr alles erzählt habe weil ich ihr vertraut habe und deswegen habe ich etwas angst und möchte schon noch das sie jetzt mich wieder entblockiert aber sie macht es nicht da ich sie genervt habe möchte mich eigentlich bei ihr mich nur entschuldigen.😌 Das tut mir auch irgendwie weh das sie mich blockiert hatt und mich wieder nicht entblockt.😞 İch weiß nun nicht was ich sonst noch machen kann ich hoffe aber das sie mich mal wieder entblockieren wierd. Eigentlich ist sie zum glück noch in mein whatsapp gruppe drinnen ich kann mich leider von der gruppe mich nicht um entschuldigung bitten weil da meine mutter und meine tanten drinnen sind deswegen möchte ich es ungern in die gruppe schreiben um entschuldigung zu bitten weil wenn ich es schreiben werde dann geht sie wahrscheinlich auch von der gruppe raus deswegen möchte ich es lieber nicht hinschreiben. Aber was sagst du dazu was soll ich am besten machen.? Soll ich mal wenigstens erstmals 1 monat lang abwarten und zu ihr mal garnicht`s schreiben.? Wäre das so besser.?

Nisa4595
Fragesteller

Würde mich freuen wenn du mir antwortest denn ich fühle mich bisschen verletzt damit das sie mich blockiert hatt weil ich anscheinend ihr zu viel geschrieben habe und damit auch genervt habe. İch weiß nun nicht was ich tuhn oder machen soll bin auch sehr traurig.😞😞😞

Du solltest mal abwarten und auch deine Gefühle mal etwas abkühlen lassen. Denn dadurch dass du weiter versuchst, sie zu kontaktieren machst du eigentlich nur weiter das, weshalb sie dich ja überhaupt erst blockiert hat: Nämlich ihr noch weiter auf den Nerv zu gehn.

Melde dich in frühestens 3 Monaten nochmal bei ihr, wenn Gras über alles gewachsen ist.

Nisa4595
Fragesteller

İch wollte eigentlich nach 1 monat mich bei ihr wieder melden da ich etwas geduldig bin.😌 Was heißt denn eigentlich wenn Gras über alles gewachsen ist habe ich noch nie gehört.🤔

Uneternal  01.04.2023, 14:25
@Nisa4595

Dann bist du wahrscheinlich noch etwas jung. Das ist eine Redewendung, die bedeutet: Warten, bis etwas Unangenehmes in Vergessenheit geraten ist.
Wenn Gras über was gewachsen ist, dann hat man vergessen wie hässlich der Boden im Winter war.

Nisa4595
Fragesteller
@Uneternal

Oki hab's aber immer noch nicht verstanden.

schrein ihr nicht. sie will keinen knt mehr also akzeptier das. ich weiß wie schwer es ist aber vertrau es ist besser so.

Bitte sie in der WhatsApp Gruppe um Verzeihung

Nisa4595
Fragesteller

Das möchte ich lieber nicht machen weil da ist auch meine tante und meine mutter drinnen es weiß niemand das sie mich blockiert hatt wenn ich es aber mal hinschreiben werde dann bin ich wieder die schuldiege weil dann wierd jeder sagen warum weshalb und wieso sie mich blockiert hatt und darauf habe ich kein lust mehr außerdem wenn ich in der gruppe um entschuldigung bitte wierd sie vileicht oder sogar wahrscheinlich die gruppe auch verlassen deswegen möchte ich es ungern in die gruppe schreiben.