Whatsapp Status unbekannt. Was ist da los?

5 Antworten

Hallo,

du kannst jegliche Einstellungen in den Datenschutzeinstellungen (siehe Bild), für andere Unsichtbar machen.

Es kommt durchaus öfters vor, dass Nutzer denken, sie seien blockiert worden obwohl die jeweilige Person nur ihre Datenschutzeinstellungen geändert hat.

Noch ein Tipp: Schreibe eine Person bei der Du dir unsicher bist, ob sie Dich blockiert hat einfach mal an. Sollten zwei Häkchen erscheinen, kann sie Dich definitiv nicht blockiert haben, da diese bedeuten, dass die Nachricht angekommen ist.

Liebe Grüße, Savix! :)

Datenschutzeinstellungen WhatsApp - (iPhone, WhatsApp)

Ja, das ist wichtig. Dh die Person muss meine Nr sozusagen erst in ihrem Telefonbuch eintragen damit ich ihren Status usw sehen kann? Man müsste es normal sehen wann sie zuletzt online war. So war es mal gestern noch... Nur kann ich sie schlecht fragen...

Bei WhatsApp Plus kann derjenige Nutzer das einstellen, dass es niemand sieht.

Ist doch egal oder ist die Person dir sooooooo wichtig?

Sie hat den Datenschutz glaube ich mal das nur ihre Kontakte es sehen können. Hab ich auch so :)