Kann nicht lernen wegen Familienprobleme, was tun?

3 Antworten

Du kannst auch mal mit Lehrer darüber sprechen.Pass auf das du nicht sitzenbbleibst durch diesen streit. Lern doch einfach bei Oma und Opa Tante onkel...

Hey Ben
Versuche nicht die Probleme zu vergessen, beschäftige die mit ihnen und finde heraus was du ändern kannst und was nicht. Mit dem, was du nicht ändern kannst solltest du abschließen.
Versuche weder die schule noch die Familie zu ignorieren. Beides gehört zu dir.
Versuche an öffentlichen Orten wie der Bibliothek zu lernen
Das hilft auch
Liebe Grüße
Und viel Glück

Frag doch mal einen von deinen Freunden ob du für eine gewisse Zeit bei denen pennen kannst,und es auch alles mal deinem Lehrer erzählen