kann nicht kaken was hilft?

3 Antworten

Wenn mal wieder passier ziehe die Beine an wenn du auf den klo sitzt und der darm ist grade.So kommt es besser raus.

Abführmittel in der Apotheke holen, bei Darmverschluss ist es wichtig zum Arzt zu gehen, es kann zu einer Bauchfellentzündung führen. Kaffee wirkt auch stuhlgangfördernd. Aber unbedingt etwas unternehmen, kann sich auch auf den Kreislauf auswirken.

Ess einfach, bis du nicht mehr kannst. Dann solltest du kacken können. Wenn du deine Beine im Sitzen anziehst, dann ist dein Darm gerade. Das hilft auch manchmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung