Kann nicht im wasser stehen!?

7 Antworten

Naja, was willst du hören? Du sagst du gehst unter, machst es aber nicht falsch weil du von einem Schwimmlehrer betreut wirst....

Entweder dein Körper ist physikalisch anders als von uns normalen Menschen und besteht aus Stein oder so... (unwahrscheinlich).

Oder du machst eben doch etwas falsch und dein Schwimmlehrer ist nicht der beste, wenn er sagt du machst das richtig obwohl du unter gehst :-)

Vielleicht zu beginn mit Schwimmflossen üben: http://www.youtube.com/watch?v=ddrqyvCvmww

vllt. atmest du zwischenzeitig ganz aus? etwas luft solltest du immer in den lungen halten, dann gehst du auch nicht unter. ;D

Strecke deine Arme aus und bewege sie in kreisförmiger bewegung nach vorne, dabei wineklst du die Handflächen um 45° an so das du auftrieb bekommst, sind die Arme vorne, machst du die selbe bewegung nach hinten und winkelst die Handflächen in die andere richtung an, so das du wieder auftrieb bekommst. So kann man sogar ganz ohne Beinschlag über Wasser bleiben.

ja anscheit machste das nicht stark genug und musst dich einfach mal ansträngen

kannst du denn überhaupt schwimmen?dennn dieses klingt mir grade nicht so beim lesen der frage! ansonsten machts die technik und dein schwimmlehrer hat keine geduld oder kein plan!