Kann nicht ausgeführt werden, weil unbekanntes Format?

5 Antworten

das package file wird normal von EA zB bei SIMS verwendet.... wenn du also schon mal nicht weißt was das ist, was willst dann erst damit anfangen wenn sie geöffnet ist ?

Welche Dateiendung hat die Datei?

Rosig2806
Fragesteller

Sie endet mit .package, also es ist eine Package-Datei

Falls die Dateiendung keinen Fehler zeigt rate ich neu zu installieren oder mit verschiedenen Programmen versuchen zu entpacken (7-zip / win zip ...)

Sicher, dass es kein Virus ist? Diese lassen sich gerne ausführen, aber funktionieren natürlicherweise nicht.

Probiere folgendes aus:

Lade die Datei auf www.virustotal.com hoch und schau, ob die Datei verseucht ist.

Hallo,

Gegenfrage: Was hat die Datei für eine Endung?

Womöglich ist die Downloaddatei auch nicht richtig oder unvollständig runter geladen.

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)