die datei hat entweder ein unbekanntes format oder ist beschädigt

1 Antwort

Kopier doch mal den gesamten Inhalt der CD in einen Ordner auf dem PC und versuch aus dem Ordner zu installieren. Klingt irgendwie so als wenn die CD Kratzer hat oder defekt ist und sich beim installieren eine Datei nicht lesen lässt. Eventuell den Hersteller anschreiben und um Austausch bitten. Wenn der Inhalt der gesamten CD kopierbar ist , ohne das es eine Fehlermeldung gibt, liegt das Problem bestimmt woanders dran. Aber ich schätze mal bei dem Kopierversuch wird es auch Fehlermeldungen geben, das irgendwelche Dateien nicht gelesen / kopiert werden können.

done583
Fragesteller

ne kein bock

davidmueller13  15.07.2014, 19:22
@done583

OK,wenn du nicht das oben gesagte versuchst,kann man dir eben nicht helfen.

MrPapaya  15.07.2014, 19:22
@done583

Ja Mensch, da hat sich meine Antwort ja gelohnt, dann kanns ja nich so schlimm sein mit deinem Problemen, /Sarkasmus ende :-)