rar dateien richtig entpacken

3 Antworten

Es liegt nicht am Auspacken. Die Filme können z.B. mit dem VLC-Player gespielt werden.

Aber Eure Handlungsweise ist nicht im Sinne des Urheberrechts :-/

rgamer
Fragesteller

okay danke für den tipp mit dem vlc player :)

jetzt kann ich die filme abspielen.

wird nicht wieder vorkommen :P

Hallo, also du hast alles richtig entpackt. ;)

Diese mkvfiles sind Dateien im sogenannten Matroschka - Format.

Um diese zu öffnen brauchst du aufjedenfall einen HD-Fähigen Pc und einen Player der .mkv Files öffnet.

Meines Wissens nach eignet sich der KMPlayer ganz jut.

Aber es kann, je nach Hardware deines Pc's zu Leistungseinbrüchen kommen, falls sie nicht so gut ist. War aufjedenfall bei mir manchmal der Fall ;)

du hast schon richtig entpackt. frag deinen freund mit welchen programm du sie ansehen kannst