Kann mit Zahnpasta kleine bis mittelgroße Löcher in der Wand versiegeln/schließen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte gehen, stopfe in die kleinen Löcher vorher Klopapier und glätte die Oberfläche. Dann kannst du mit weißer Paste improvisieren. LG mione

Ustinjhet3
Fragesteller

Ist es egal welche Zahnpasta? Danke übrigens

Mion010364  12.09.2021, 18:19
@Ustinjhet3

Wenn du überstreichen musst, ist die Farbe egal. Bei weißer Wand, weiße Paste

Ist doch alles Schwachsinn. Rein optisches Kaschieren. Eine Tube Moltofill kost drei Euro oder so.

Nein!

Kann man - sollte man aber nicht.

Stell dir mal vor du bohrst ein Regal an die Wand für deinen 65" LED. Plötzlich kracht der auf einer Seite 1 cm nach unten und der Fernseher fällt auf den Boden nur weil ein Depp 1 cm unter deinen Bohrungen ein Loch mit Zahnpasta verschlossen hat...

Ustinjhet3
Fragesteller

An diesen Stellen würde ich aber keinen 65° LED aufhängen wollen. Somit ginge das doch?