Kann mit meinen Haaren nix anfangen?

5 Antworten

Du beschreibst ja nicht einmal, wie deine Haare fallen o.Ä. Am Besten suchst du mal einen Stylisten/Friseur auf und lässt dich beraten. LG

Einfach mal zu einem richtig guten Friseur gehen, also der auch mal etwas mehr kostet und sich beraten lassen. Die haben immer gute Tipps und auch das ein oder andere Wundermittel!

dann mach sie doch mal ab. Dann hast du diese Sorgen nicht mehr und sparst viel Zeit und Geld....

Ja, waschen und kämmen

Kurz schneiden und das Problem könnte gelöst sein?!