Kann mit meinen Freund ein Ratenzahlung vereinbaren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da dein Freund nicht dein gesetzlicher Betreuer ist, würde ich den "Deal" mit der Ratenzahlung auch gar nicht erst machen. Das könnte euch beide früher oder später in Schwierigkeiten bringen.

Rede am besten mit deinem gesetzlichen Betreuer noch einmal.

Minecraft16
Fragesteller

So weit habe ich es verstanden. Ok dann hole mir lieber ein Handy im Vollpreis. Da habe schon Plan B vorgesorgt. Bis auf eine Sache. Welche Schwierigkeiten meinst damit ?

Hallo.

Ich Rate dir die Finger davon zu lassen.

Mach es besser nicht.,

Mit Gruß

Minecraft16
Fragesteller

Ok es funktioniert so auf diese Weise aber es nicht empfehlenswert habe ich so richtig verstanden ?

O

Minecraft16
Fragesteller

Ok ich nehme den Rat zu Herzen. Ich mache es lieber bei mein Vater da ich ganz genau weiß das ich bei ihm nichts flasch mache. Wir haben ein sehr gutes Verhältnis miteinander.

Bley1914  28.11.2019, 10:40
@Minecraft16

Hallo.

Habe gestern mit einer Bekannten aus Umfeld gesprochen.'
Sie ist davon überzeugt das 99,5% die es 2 x Probiert haben, nicht mehr loskommen,.

Eine Feststellung die auch e3twa so einschätze .