Was mit dem gewissen vereinbaren?

musicforfun  29.06.2020, 10:31

Das kommt doch darauf an, worum es geht. So kann man nur allgemein rumraten. Worum geht es?

noname509
Fragesteller

Darum ob ich spiele ab 18 spielen darf

musicforfun  29.06.2020, 10:50

Entweder genaue Angaben oder es bleibt Dein Geheimnis , worum es genau geht.

Bitte ergänze die Frage um Details.

noname509
Fragesteller

Also es geht darum ob ich spiele ab 18 spielen darf mit einem körperlich jungem Alter aber geistig hoch genüge Alter is das gut genug

2 Antworten

naja, sie muss lernen Vertrauen in dich zu haben und ihre Erlaubnis für etwas nicht zu bereuen. Sie soll pro und contra argumente sich hervorrufen und schauen ob sie dir etwas lieber erlauben sollte oder eher nicht.

musicforfun  29.06.2020, 10:51

Vertrauen? Niemand hier weiss, worum es geht, der Fragesteller verschweigt ja, worum es geht. Kann auch sein, dass er ein Spiel spielen will, das ungeeignet ist für ihn, das wäre dann Verantwortungsbewusstsein.

Wenn jetzt keine Angaben mehr kommen, antworte ich nicht, nervt, immer diese minifragen, ohne dass sich die Fragesteller Mühe geben.

Update:

Schwere Geburt, jetzt isses raus.

Ich hoffe, er darf nicht, weil es Sinn macht, dass Spiele ab 18 zugelassen werden.

sportfreak2112  29.06.2020, 10:54
@musicforfun

ja habs jetzt auch gesehen, also ganz ehrlich, er kann da eh nicht viel machen , und bei spielen ab 18 wenn man selbst aber jünger ist kann ich verstehn, das man da als eltern 2 mal drüber nachdenkt, deshalb kann er da eh nichts gegen tun... die frage ist schon komisch

Deine Mutter zeigt Verantwortungsbewußtsein, weil es Sinn macht, dass Spiele ab 18 zugelassen werden.

Und mal ehrlich, ich hab keinen Bock mehr nachzufragen, was genau nun besprochen wurde.