Kann mit keinem Jungen intim werden, fühle mich unwohl. Woran liegts?

4 Antworten

Vielleicht bist du einfach noch nicht bereit dafür 😅 mach dir kein druck aber wenn es dir irgendwann auch nicht gefällt dann solltest du dir ernsthafte Gedanken mache aber wie gesagt nicht so eilig :)

Ja, es liegt wohl an dir, aber du musst dir keinerlei Vorwürfe machen! Das ist eigentlich recht normal...die meisten legen es allerdings schon etwas früher ab. Das ist auch irgendwie ein beklemmendes Gefühl, hab ich recht?
Mit deinem Alter hat es überhaupt nichts zutun! Tu nur das, wo du dir absolut sicher bist und vielleicht kannst du dich momentan noch nicht richtig fallen lassen. Wenn du nicht willst, dass du von deinem Fast-Freund angefasst wirst, dann ist er wahrscheinlich auch nicht der Richtige. Du findest einen und dann fühlst du dich auch pudelwohl, das wird schon!

Hi, ich bin 18 und glaube, dass das ganz von allein kommt, wenn Du den richtigen trifft. Du wirst ihn dann auch küssen wollen, aber das Unwohlsein kommt höchstwahrscheinlich davon, dass Du keinen der beiden wirklich gern magst.

Ist jetzt etwas spät XD aber vllt stehst du einfach nicht auf Jungs? Ich hab das auch so gemerkt