Kann mit keinem Jungen intim werden, fühle mich unwohl. Woran liegts?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo aj...

Oh ja, ich kenne das auch! Ich war etwas jünger als Du und ich wollte unbedingt meinen ersten richtigen Kuss haben und als ich dann geküsst wurde und der Typ sogar noch mehr wollte, da fühlte ich mich nach dem Kuss total schrecklich, eklig, benutzt, bähhh.....habe sehr lange meine Zähne hinterher geputzt. 

Ich glaube daher, dass das normal ist. Es kann Dir natürlich immer mal so gehen, dass Du Dich hinterher nicht so toll fühlst, z.B. wenn Du etwas getan hast, was Du noch nicht wolltest oder aus den falschen Gründen (zB um ihn nicht zu verlieren oder weil alles es tun).

Glaub mir, wenn Du bereit bist, dann merkst Du das schon. Dann willst Du auch unbedingt....Dein Körper/ Hormone zeigen Dir den Weg :-P aber immer vorsichtig sein. Und am Schönsten ist es, wenn Du denjenigen auch noch sehr magst und sehr vertraust. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es liegt wohl an dir, aber du musst dir keinerlei Vorwürfe machen! Das ist eigentlich recht normal...die meisten legen es allerdings schon etwas früher ab. Das ist auch irgendwie ein beklemmendes Gefühl, hab ich recht?
Mit deinem Alter hat es überhaupt nichts zutun! Tu nur das, wo du dir absolut sicher bist und vielleicht kannst du dich momentan noch nicht richtig fallen lassen. Wenn du nicht willst, dass du von deinem Fast-Freund angefasst wirst, dann ist er wahrscheinlich auch nicht der Richtige. Du findest einen und dann fühlst du dich auch pudelwohl, das wird schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich bin 18 und glaube, dass das ganz von allein kommt, wenn Du den richtigen trifft. Du wirst ihn dann auch küssen wollen, aber das Unwohlsein kommt höchstwahrscheinlich davon, dass Du keinen der beiden wirklich gern magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist jetzt etwas spät XD aber vllt stehst du einfach nicht auf Jungs? Ich hab das auch so gemerkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du einfach noch nicht bereit dafür 😅 mach dir kein druck aber wenn es dir irgendwann auch nicht gefällt dann solltest du dir ernsthafte Gedanken mache aber wie gesagt nicht so eilig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?