Kann mit jemand Tipps geben, reich zu werden ohne arbeiten zu müssen?

4 Antworten

du kannst dir eventuell überlegen, selbstständig zu werden. Kannst zum Beispiel einen kleinen Cafe aufmachen. Wenn du erfolgreicher Youtuber werden kannst, verdienst du damit auch Geld. Oder du kannst probieren, freier Fotograph zu werden oder freier Schreiber. Alles bedarf allerdings einer soliden finanziellen Basis, zeitlicher sowie geldlicher Investitionen, Kreativität... Es ist allerdings riskant für Leute ohne Köpfe und eine stabile finanzielle Situation. Ich würde sagen, es sollte die Passion sein, was einen dazu leitet, nicht nur der Gedanke, Geld verdienen zu wollen. Denn Selbstständigsein birgt immer Risiken in sich. Wenn man ohne einen guten Plan startet, kann man nur unnötig viel verlieren und sich sowie der eigenen Familie eine Menge Bürden verursachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne Arbeit wirst du immer reich an Erfahrung. Studium und Ausbildung sind gleichwertig.

Die beste Lösung ist immernoch Lehrgeld bezahlen. Dann weißt du, worauf es wirklich ankommt im Leben.

Im Lotto gewinnen, erben, rechtzeitig die richtigen Aktien kaufen.

Mein Tipp mach die Schule fertig beim Lotto spielen gibst du wahrscheinlich am Ende mehr Geld aus anstatt du gewinnst