Kann mir wer sagen was das war?-Einschlafen, Komisches Geräusch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das Tritt bei den meisten leuten uf wenn sie am tag oder einfach irgendwann mal stress hatten und es gibt noch einen zweiten grund aber den hab ich vergessen

lg

Creative2

Nein, das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Zeichen, dass Du krank bist, sondern ein ganz typisches Phänomen für einen halbwachen Zustand, der sich "Schlafparalyse" nennt. Kann unangenehm sein, ist normalerweise aber kein Grund zur Sorge. Schau mal hier: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Schlafparalyse

Das sind die komischen Stechmücken, die du meinst. Wenn due am Ohr vorbeifliegen, machen die so ein seltsames Geräusch, das du beschrieben hast. Erst gestern ist mir son blödes Teil begegnet kurz bevor ich ins Bett ging.

Bestimmt hast du Tinnitus.