Frage von gsvs07, 94

Komische Geräusche beim Telefonat?

Ich habe vorhin mit einer Freundin telefoniert relativ lange. Dann aus dem nichts war plötzlich ihre Stimme weg und man hörte ein sehr lautes komisches Rauschen, ehrlich gesagt war es auch unheimlich. Dann nach paar Sekunden als das Rauschen aufgehört hat, hörte man so etwas wie ein lautes Atmen. Klingt echt merkwürdig, aber es war echt so. Meine Freundin hat dann aufgelegt. Habe sie im nachhinein angerufen und sie meinte genau das gleich hat sie auch gehört. Hat jemand vielleicht eine Ahnung was das sein kann und warum sowas passiert? Schonmal danke im vorraus:)

Antwort
von RuedigerKaarst, 29

Eventuell war es eine Fehlschaltung, so dass noch ein fremdes, nicht verständliches Gespräch mit drin war.

Die Reste dir ihr Gehört habt, wären dann das "Atmen".

So ähnlich wie bei einem Radio, wo man 2 Sender gleichzeitig empfängt.

Oder es haben sich Signale, ähnlich einer Rückkoppelung überlagert.

Es gibt so viele Möglichkeiten.

Selbst ein Babyphone kann der Auslöser sein.

Ich habe mal fast an meinem Verstand gezweifelt, weil ich Stimmen hörte ich aber nichts an hatte.

Bis ich dann zufällig rausgefunden habe, dass die Lautsprecher vom Computer einen starken Radiosender empfangen haben.

Mit einer Rolle Kabel hatte ich mal das Glück, dass ich sämtliche Diebstahlsicherungen an den Ausgängen ausgelöst habe.

Beim aufwickeln hat der Produzent die Wicklung  perfekt getroffen, um Verkäufer und Kunden in den Wahnsinn zu treiben. 😂

Kommentar von konstanze85 ,

Jesus, also ich bin zwar nicht der FS, aber wenn ich stimmen in meiner wohnung hören würde, obwohl ich kein gerät an habe und auch nicht telefoniere und allein bin, würde ich wohl meine wohnung kündigen oder wahlweise im nachthemd auf die straße rennen :D

Antwort
von konstanze85, 37

Kann passieren, wenn sich zwei gespräche überlagern.

Ich hab schon mal am telefon eine weitere stimme leise reden hören, die war auch gerade am telefonieren. 

War auch erstmal gruselig haha

Das sind irgendwelche netzstörungen

Kommentar von gsvs07 ,

okay danke dir hahah das beruhigt mich bisschen

Kommentar von konstanze85 ,

Ja keine sorge, das war kein kontaktversuch aus dem jenseits:)

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Vielleicht war es ja Donald Trump. 😂

Kommentar von konstanze85 ,

Ach darum hat der FS dann aufgelegt, verstehe;-)

Antwort
von BlueDragonG4M3R, 44

Der Hackfleisch hassende Zerhacker

Kommentar von Facbooker ,

😂😂😂😂

Kommentar von gsvs07 ,

Hahahaha okay aber jetzt mal im ernst 

Antwort
von Sp0rtsman, 21

Vlt hatte deine Freundinn konferenz. Und sie hat dir nichts gesagt. Damit ihre Kollgeinen auch hören können was ihr so babbelt.

Antwort
von Beerdriver, 41

Könnte ein technischer Fehler in der Leitung gewesen sein. Nichts unheimliches.

Kommentar von gsvs07 ,

Ja daran hab ich auch gedacht das würde das rauschen erklären und das atmen? 😂

Antwort
von AntwortMarkus, 11

Ihr wurdet abgehört. 

Antwort
von Facbooker, 36

Die NSA hat zugehört :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten