Kann mir wer eine Fantasy Serie empfehlen für 12 jährige?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn's um Fantasy geht, kämen mir automatisch folgende Serien in den Sinn:

Sabrina - total verhext, Buffy, im Bann der Dämonen, Mistyc Knights etc.

Wie wäre es mit Klassiker wie zum Beispiel Game Of Thrones oder The Walking Dead?

Woher ich das weiß:Hobby
MagicWinnik
Fragesteller

Ok danke

Also die Serien sind jetzt nicht speziell für 12 Jährige, aber du könntest sie schauen (außer du bist etwas sensibler als andere, was natürlich ok ist, aber dann sind manche der Serien hier nicht für dich)

•Camp camp, nur auf englisch erhältlich (aber es gibt untertitel auf mehreren Sprachen) über n sassy 10 Jährigen Jungen der sich wie n Teenager benimmt und versucht einen Campleiter der 24/7 fröhlich ist, dazu zu bringen halt mal wütend oder sonst was zu werden (manchmal vulgäre Wörter oder ein bisschen Blut, aber jetzt nicht zu viel) (Kann man auf der offiziellen Seite und auf yt dem offiziellen Account komplett gucken) Ist n Cartoon

•She-ra: Ne enemies to lovers serie (cartoon, relativ kinderfreundlich)

•Ducktales: Buchstäblich ne Kinderserie, Cartoon, aber trz ok (beide Versionen)

•The big bang theorie: Ist nicht jedermanns Humor aber einen Versuch ist es wert, ne Sitcom

•Brooklyn nine nine: Viele Audios und Szenen liefen im Internet viral, z.B wo so 5 Gefangene ‚I want it that way‘ singen müssen, und ist echt ne gute und witzige Serie

•HunterxHunter: N Happy-depri anime mit 12-14 Jährigen Protagonisten

Abyss auf netflix ❤️❤️ ist aber mit untertitel

Nowhere boys

The A-List

Reboot