Kann mir wer ein Wahlprogramm für eine Klassensprecher Wahl machen?

4 Antworten

Hey, ich bin jetzt seit knapp 2 Jahre. Klassensprecher, in 13 Tagen trete ich meine nächste Wahlperiode an. Als Klassensprecher und Schülersprecher es sieht gut aus. Trotzdem man darf sich nie zu früh freuen. Such dir Leute, frag kannst mich bitte wählen? Gib dir selber noch deine Stimme und dann sollte das passen.

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemeinbildung durch YouTube, größtenteils aber Schule

Die beste Chance Klassensprecher zu werden ist, wenn Du authentisch bleibst.

Wenn wir Dich beraten, bist Du es nicht mehr - bzw. immer weniger.

Also bei mir wurden die Leute immer aus spaß gewählt, teils neue in der Klasse die seit einem Tag da sind dann. Klassensrpecher sind auch egal, wenn du wirklich was machen willst geh in die SV.

Waizgrrl
Fragesteller

Ich weiß aber diesmal ist es wichtig brauche die Stimmen hab dann plus pj ihr im Zeugnis bei besonders

Toller Klassensprecher, der es ned selbst schafft. Außerdem naja so laufen doch auch die Wahlen nie wirklich. Ich glaub du musst eher mit Leuten aus deiner Klasse sprechen und nicht irgendein Programm aufstellen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich eigentlich schon immer dafür interssiert
Leoloewe1  01.09.2021, 18:44

Ja sehe ich auch so...

Waizgrrl
Fragesteller

Ist Hausaufgabe