Kann mir mal jemand den Unterschied bei den Texturepacks für Minecraft erklären?

3 Antworten

Na ja. Es kommt auf die Auflösung an. Aber sei vorsichtig! Die Auflösung 512x und 256x ist nur für leistungsstarke Rechner! Sonst kann dein Minecraft abstürzen oder ganz schön laggen!

Das ist die Pixelanzahl also wie viel Pixel in der Länge und Breite

Das ist die Auflösung. Je höher die Zahl, desto mehr Details hat die Textur auf den Blöcken.

sirola
Fragesteller

Achsoo. Dankeschön. ^^

Jetzt muss ich nurnoch herausfinden, welches mein PC packen würde. :D

blackhawk2014  19.11.2014, 09:55
@sirola

Fang in der Mitte an, wenns ruckelt geh runter und wenn nicht, geh hoch, ganz einfach :P