Was ist der Unterschied zwischen einem Shader und einem Texturepack?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Texture lacks verändern das Aussehen der Blöcke und shader enthalten z.b. Schattierung , reflektionen und Lichteffekte. Shader ziehen mehr fps

Ein Texturepack verändert nur, wie Blöcke "dargestellt" werden. Es ist wie die Tapete bei dir daheim an der Wand für die Blöcke im Spiel.

Ein Shader hingegen verändert die Grafik des Spiels an sich, also wie Licht berechnet wird, etc.

Flaxh  20.04.2017, 15:17

und ein texturenpack ändert den sound