Minecraft Shader, der wenig Leistung frisst

1 Antwort

Nein ich denke da gibt es kein der für langsame pcs geeignet ist wersuch mall den http://minecraft-modding.de/mods/naelegos-cel-shaders-mod-1-5-1/ ist in comic still gehalten weiß nicht ob der geht habe noch nicht außprobiert da mein pc auch nicht der schnellste ich

icycream2020
Fragesteller

leider gehts es nicht. Es läuft zwar flüssig, aber alle blöcke sind schwarz :(

chiemer11  12.05.2013, 17:59
@icycream2020

hmmmm:( tut mir echt leid habe gehoft das der nicht so viel fps frisst schade

icycream2020
Fragesteller
@chiemer11

ich habe nach langem suchen einen shader gefunden, mitdem nichtganz 30 fps aber 25 erreiche!

der heißt normaler shader und ist im shaderpack von shufflelp

EveryArtZ  26.04.2014, 14:25

wtf, was schreibst du da? 1. LERN DEUTSCH! und 2. gibt es einen, Paolo's Lagless Shader.