Wer kennt einen FPS Boost shader?

5 Antworten

Gehe im Minecraft-Launcher auf "Edit Profile"

Da hat es ganz unten den Punkt "JVM Arguments" mit einem weißen Kästchen davor, welches du anklickst...

Als nächstes schreibst du bei "Xmx1G" statt der eins eine 2 oder 3 rein, dann wird deinem Minecraft mehr Arbeitsspeicher hinzugefügt und es müsste flüssiger laufen.

Funktioniert nur Bei Java 7 (64bit)

Hä? Wie sollte ein Shader FPS boosten? Wenn du einen Shader installierst hast du IMMER weniger FPS... Wenn du FPS boosten willst, muss du dir Optifine installieren

ZiffiHD
Fragesteller

aber ganz viele schreiben es gibt shader die fps boosten?

viele schreiben es gibt shader mit fps boost

Shader PPS Booster ist der internal Shader. Es gibt sonst keine andere Alternative.

Totaler Quatsch. Wie soll ein shader die fps boosten?