Kann mir jemand was zeichnen BITTE!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soo hat etwas gedauert, hatte viel um die Ohren, kennste bestimmt;D

Ich weiß nicht ob mein Zeichenstil dir gefällt und ich hab das auch nur mit Bleistift aber hier:D Könnte ja vllt die Tochter von Gol D Roger sein, ist ein Character aus One Piece, vllt kennst du den Anime ja, geht um Piraten und so:D

Meine Interpretation von Gol D. Zoe - (Anime, Manga, zeichnen)
Liina2001
Fragesteller

Haha passt ja ich schreibe eine FF über One Piece ich liebe diesen Anime :) LG Liina und danke für das tolle Bild

oha also ich male ab und an Manga Mäddels und ich hab fast genau so eine gemalt wie du sie dir vorgestellt hast nur mit kurzen haaren und an Weihnachten haha, ich mal sie um, vllt gefällst sie dir:D

Liina2001
Fragesteller

ja das wäre cool XD

Liina2001
Fragesteller

ja das wäre cool XD

Liina2001
Fragesteller

ja das wäre cool XD

So rein aus interesse :D soll der Tiger mit auf dem Bild sein und soll sie eine bestimmte Haltung haben. Soll die weibliche Figur komplett drauf sein oder z.B. nur der Oberkörper? Und an welchen Zeichenstil hast du gedacht? Soll das Mädchen eher sexy sein? Oder sportlich ? Ist sie eher klein oder groß?

Oder gehen diese Zeichnungen schon in die Richtung? (Sind nicht von mir)

http://www.zerochan.net/682671

Sonst könntest du auf der Seite Zero chan mal gucken. Da sind immer gute Sachen bei.

Und soll es Digital sein oder geht auch Bleistiftzeichnung?

Liina2001
Fragesteller

Der Tiger soll nicht auf dem Bild . Sie soll ein Schwarzen Kapuzenpullover an haben . Die Haltung ist nicht wichtig wie ihr wollt :) Sie ist eher Kalt und alleine und lächelt kaum . Sie ist mittel groß . Es geht auch Bleistiftzeichnung aber Digital wäre besser .

Danke das du fragst :) Wenn jemand noch fragen hat nur her damit :)

LG Liina

Vessalia  10.04.2014, 14:23
@Liina2001

Also ich hab grad Lust das mal zu versuchen :D keine Ahnung ob du meinen Zeichenstil magst und ich kann leider auch nicht Digital zeichnen aber ich würds einfach mal versuchen :) Vielleicht wirds ja was :D.. Wenn ich die Lust verlieren sollte, melde ich mich wieder XD

Liina2001
Fragesteller
@Vessalia

Ja echt ? Cool . Freue mich :) Wenn du die Lust verlierst ist es nicht so schlimm :)

Vessalia  10.04.2014, 14:58
@Liina2001

Oh noch was :D Wo sitzt denn die blaue Strähne ? Und ist der pony eher grade oder schräg?

Vessalia  10.04.2014, 14:58
@Liina2001

Kann übrigens sein das sie bei mir etwas jünger aussieht D:

Liina2001
Fragesteller
@Vessalia

Die Strähne ist beim Pony und er geht schräg rüber :) das sie jünger aussieht ist nicht schlimm XD

Vessalia  10.04.2014, 20:51
@Liina2001

D: also ich habs versucht... Aber meine Marker haben verrückt gespielt... kann auch am Papier gelegen haben keine Ahnung was damit ist... Deswegen schick ich dir hier mal die fast unausgemalte Version... Ich selbst bin noch nicht so zufrieden und meine Zeichnungen sehen gescant sowieso immer doof aus Q_Q... Aber naja.. Sag ruhig wenn dus dir anders vorgestellt hast oder ob ich noch mal was anderes versuchen soll. Mach ich gerne :D

Vessalia  10.04.2014, 20:52
@Vessalia

Ich habe grade gemerkt das ich nicht weiß wie man Bilder anhängt XD soll ich dir ne Persönliche Nachricht schicken ?

ich glaube es ist nicht so gut was du von dir preis gibst name , aussehen usw. ich wei? es hat nichts mit der Frage zu un aber pass auf.

Liina2001
Fragesteller

Das bin nicht ich das ist von mir eine Ausgedachte Person :) Aber danke für dein Tipp :) LG Liina

PS : Das bin nicht ich . Das ist von mir eine Ausgedachte Person :) Anime Manga :)