Welcher war euer allererster Manga?

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vampire Knight und ich lese es immernoch 😅👍🏻

Mein erster Manga war Noragami. Ich habe zuerst mit dem Anime angefangen und als ich dann mit der 2. Staffel fertig wurde kam mir nur: "Ich will die Fortsetzung" in den Sinn. Ich habe mir dann mein ganzes Taschengeld zusammengekratzt und mir die ersten 10 Bände gekauft. Dann habe ich die restlichen Bände, Monat für Monat, bis Band 21 gekauft.

Ich würde mich freuen wenn endlich der 22. Band auf deutsch rauskommt.

Btw. Noragami war mein erster Manga UND mein erster Anime den ich geschaut habe.

Da kommen Erinnerungen hoch. Und klar kenne ich Green garden. Ich fände die Story nur bisschen... Wie soll ich sagen... Üppig xD

Dir noch einen schönen Tag LG

Annanas71
Fragesteller

Danke dir auch 🙏

Mein erster Manga war Akuma No Riddle. Ist auch nicht so bekannt, aber ich fand sowohl den Manga, als auch den Anime super.

Mein erster war »Full Moon wo Sagashite«, allerdings habe ich nur den ersten Band gelesen.

»Kami Kami Kaeshi« war mein erster Manga, den ich komplett durchgelesen habe.

Die erste Manga-Reihe die ich komplett durchgelesen habe war »Rosario + Vampire«.

Zuvor hatte ich nur mal einzelne Bände gelesen, bei denen ich die Nahmen aber nicht mehr unbedingt weiß.