Kann mir jemand sagen, wo man dieses Regal kaufen kann, bzw. ob es ähnliche Produkte gibt?Danke im Voraus.?

1. Bild - (Regal, Özil, Schuhregal) 2. Bild  - (Regal, Özil, Schuhregal) 3. Bild - (Regal, Özil, Schuhregal)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WENN, dann muss man ein wenig tricksen.

Ikea, Pax Schrank mit ausschliesslich Schuhablageelementen (Komplement) drin und Glastüren (Undredal) vorne dran.

Das sieht sehr nach einer Massanfertigung vom Schreiner aus. Hat man entsprechend viel Geld, kann man sich vom Schreiner den perfekten Wunsch-Schrank mit allen Extras bauen lassen.

Einige teurere Möbelgeschäfte bieten ebenfalls Schränke an, welche man selbst nach seinen Bedürfnissen zusammen stellen kann. Glastüren, Beleuchtung u.s.w. - leider bewegen sich die Preise dann ebenfalls sehr schnell im höheren Segment. Besonders Glasfronten verteuern den ganzen Spass enorm.

So etwas sieht für mich nach indidviduell gebaut aus.

Ganz grob in die Richtung kann man n Ikea Pax konfigurieren. Allerdings ohne die lichter ^^ nix ganz so representativ :D