Frage von Schuesselchen, 33

Kann mir jemand sagen, wie beim TELESTAR digiHD TT3 ein einzelner Sender gesucht wird? Geht das bitte für technische Säuglinge, Schritt für Schritt?

Ich suche den Sender TELE 5 im Raum Berlin. Die Angaben, welche ich dazu brauche, finde ich auch nirgends( Frequenz...). Kann man mir die nennen?

Antwort
von andie61, 26

Im Receivet gibt es im Sendersuchlaufmenü den Punkt manueller Sendersuchlauf,da gibst Du entweder den Kanal,oder die Frequenz ein und lässt den Receiver dann suchen.Das ist in Berlin für Tele5 Kanal 50  706.0 MHz -UHF.Auf der Frequenz liegen auch WDR,SWR,HSE24 wenn Du die Sender empfängst müsste Tele5 auch in der Senderliste sein.

http://www.dvb-t-portal.de/Regionen/index.php?region=40

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community