Kann mir jemand sagen, wie beim TELESTAR digiHD TT3 ein einzelner Sender gesucht wird? Geht das bitte für technische Säuglinge, Schritt für Schritt?

1 Antwort

Im Receivet gibt es im Sendersuchlaufmenü den Punkt manueller Sendersuchlauf,da gibst Du entweder den Kanal,oder die Frequenz ein und lässt den Receiver dann suchen.Das ist in Berlin für Tele5 Kanal 50  706.0 MHz -UHF.Auf der Frequenz liegen auch WDR,SWR,HSE24 wenn Du die Sender empfängst müsste Tele5 auch in der Senderliste sein.

http://www.dvb-t-portal.de/Regionen/index.php?region=40