Kann mir jemand sagen was es Bedeutet?

3 Antworten

Dass deine Bestellung erst bearbeitet werden kann, wenn die "Arbeiter" wieder Zeit haben. Die sind grade mit anderen Bestellungen beschäftigt, wenn sie diese bearbeitet haben, können sie deine Bestellung bearbeiten. Simple Sache

Das bedeutet,dass alle mitarbeiter die für den versandvorgang (beim lager) beschäftigt sind (mit einer anderen bestellung) du wirst dann in soetwas wie eine warteschlange reingesetzt

Mach dir keine sorgen,du wartest nicht lange ,ich hatte das auch mal

Angyyyy  26.06.2020, 09:46

Heist es denn das es bearbeitet und fur den Versand fertig gemacht wird

das bedeutet das die bestellung auf enen freien bearbeitunslos in einem der versandzentren wartet wer lesen kann ist klar im vorteil