Was bedeutet der Wish Packet Status?

3 Antworten

Es hat das Lager Richtung Ziel Ort verlassen... Was ist genau heiß kann man dir nicht beantworten die Lieferzeit bei wish kann bis zu 6 Wochen dauern

Habe es gleiche Problem aktuell. Wissen sie noch wie es ausgegangen ist? Und habe sie es erhalten oder etwas vom Zoll? Mfg

Woher ich das weiß:Recherche

FaithT1000  03.04.2020, 11:34

Bei mir da selbe, der Status ist seit zwei Wochen unverändert.

lucasw1  27.04.2020, 00:45
@FaithT1000

Hat dich bei dir was geändert. Bei mir gsteht immer noch es gleiche

Heisst meistens es liegt rum und wird bald mit dem Schiff oder Flugzeug versendet. Es heisst nicht dass es mit dem nächsten Schiff oder Flug versendet wird kann also auch 2 Schiffsfahrten rumliegen bis dass 3te Schiff es mitnimmt.

Nach 2 Jahren bin ich eh sicher dass du dein Paket bekommen hast, trotzdem kann ich dir für die Zukunft die Frage beantworten. :)

Ich arbeite für einen Logistiker der viele Wish Bestellungen bearbeitet. Es kann teilweise am Zoll hängen bleiben, aber wird meist nach wenigen Tagen am Zoll weiter geschickt. WISH gibt dem deutschen Zoll immer eine Rechnung mit damit der Zoll weiss dass es bezahlt wurde und kein Fake aka kein gewollter Betrug ist.

Sobald die Information dort steht, ist dein Paket entweder in China am Hafen, auf dem Wasser in einem Schiff oder eben am Zoll bzw Hafenzoll hängengeblieben. Dauert aber nicht mehr lang und du hast dein gewünschtes Produkt.

Ich persönlich hole viel bei Wish, haben tatsächlich auch viele echte Marken.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und bei den nächsten Bestellungen bist du erleichtert.

Woher ich das weiß:Hobby

momoelyah  13.05.2021, 01:09

Hey:) weist du vielleicht zufällig was "shipment departed from airport" heißt? Habe es in meiner tracking nummer seid gestern