Kann mir jemand sagen warum es im Handel die Marke Omo nicht mehr gibt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Norddeutschland habe ich es kürzlich noch in der Werbung gesehen.

OMO wird von Unilever hergestellt. Vom gleichen unternehmen stammen die Waschmittel Skip, Coral, und Sunil. Dürften sich in der Zusammensetzugn nicht groß unterscheiden.

http://de.wikipedia.org/wiki/OMO_(Waschmittel)

Is bestimmt bei der Krise pleite gegangen.
Was ist OMO? Ich kenn das nur von "Charlie the Unicorn" "Pscht, leise! Du weckst das Omo!!!"

Sorbas48  16.03.2010, 21:41

OMO wird von UNILEVER produziert und die sind bei Gott nicht pleite

carmen4046  16.03.2010, 21:44
@Sorbas48

Stoßen aber SOFORT Firmen/Marken, die nicht den gewünschten Umsatz bringen, wieder ab...