Gratis-Waschmittel für Siemens-Waschmaschine?

4 Antworten

Ich habe mal versucht etwas herauszufinden. Das Einzige was ich finde ist leider schon am 31.12.2018 abgelaufen. Da konnte man bei Siemens gratis Waschpulver gewinnen wenn man das Gerät bewertet hat.

Da solltest du vielleicht mal zu Saturn gehen und genau erfragen was der Verkäufer meint. Da diese Aktion schon lange verjährt ist, wäre es wichtig zu erfragen wie nun verfahren wird. Vielleicht bekommt ihr einen Gutschein oder ähnliches als Entschädigung?!

Woher ich das weiß:Recherche

8Wenn ihr alle in einem Haushalt lebt, wo ist denn das Problem? Du kannst die Gratisproben bestellen und wenn es dann da ist, deine Daten wieder löschen lassen.

Bzw. kannst du auch die Daten deiner Eltern angeben.

Laß Dir doch von dem Verkäufer bei Saturn en detail erklären, wo Du die Gratislieferung anfordern kannst.

xXxgamertagxXx
Fragesteller

meine Eltern haben bereits nachgefragt, und der Verkäufer hat gesagt, dass man es auf der Siemens-Website beantragen muss

Kaufe ihr das Waschmittel und gut ist es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hausfrau
xXxgamertagxXx
Fragesteller

In Sachen Gratis-Produkte ist meine Mutter extrem hartnäckig, ein einfaches Nein akzeptiert sie nicht

beangato  16.11.2019, 12:19
@xXxgamertagxXx

Ich würde mich nie von solchen Seiten abhängig machen. Wer weiß, welches teure Waschmittel dann später kommt (da es sich um ein Abo handelt.