Kann mir jemand sagen ob dieser Tommy hilfiger hoodie echt ist und wie viel er neu kostet?

2 Antworten

Der kostete zwischen 62,87 Euro und 79,99 Euro bei Zalando, P&C und so weiter und angeblich früher mal zwischen 129,00 und 139,90 Euro.

https://www.zalando.de/tommy-hilfiger-icon-hoody-sweatshirt-blue-to122s08w-k11.html

Ist aber überall ausverkauft, wo ich ihn gefunden habe.

PS: die Hilfiger Pullover und T-Shirts die ich habe - und das sind einige - sind alle von mäßiger bis schlechter Qualität, und das sind alles originale. Würde ich also nicht empfehlen, die Marke.

Ronald04
Fragesteller

Vielen Dank

Ob der Hoodie echt ist oder nicht, kann man aus der Distanz und ohne das gute Stück gesehen zu haben, natürlich nicht sagen.

Aber zumindest gibt es dieses Modell bei Tommy Hilfiger wirklich und der reguläre Neupreis liegt wohl so um die 140,- Euro. Im Sale bei Zalando (Screenshot) war er günstiger zu haben, ist aber inzwischen leider ausverkauft.

Immerhin weißt du jetzt, wonach du genau suchen musst. Viel Glück!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Kleidung, Mode, Tommy Hilfiger)