Kann mir jemand sagen ob die Katzen weiblich oder männlich sind?

Baby Nr. 1 v. Hinten  - (Tierarzt, Geschlecht, Welpen) Baby nr. 1 v  vorne  - (Tierarzt, Geschlecht, Welpen) Baby Nr. 2 v. Hinten  - (Tierarzt, Geschlecht, Welpen) Baby nr 2 v vorne  - (Tierarzt, Geschlecht, Welpen)

3 Antworten

Nummer 1 ist ein Weibchen und Nummer 2 ein Männchen

Ich würde sagen Kitten 1 ist ein Kätzchen,Kitten 2 ein Katerchen...

dolo89  17.07.2017, 21:03

Würd ich auch sagen

Nah zusammen ist weiblich (sieht aus wie ein Doppelpunkt)

weiter auseinander ist männlich (sieht aus wie ein Simikolon) wobei man beim 2. Kätzchen ja sogar den Hodensack als 3. "Punkt" deutlich sehen kann 😉