Frage von Kappa12369, 56

Kann mir jemand "Neuanfang" ins Japanische übersetzen?

Hi,

Ich suche das Wort "Neuanfang" in Japanisch bin beim suchen im Internet auf "新たな始まり" gestoßen. Ich bin mir aber halt nicht sicher und wollte deshalb mal hier nachfragen.

Hoffe ihr könnt mir helfen :-)

MFG

Kappa

Antwort
von M1603, 39

Nenn doch erstmal den Satz, in dem du das verwenden moechtest, was du damit aussagen moechtest und deinen ersten Uebersetzungsversuch. Dann kann man besser helfen.

Allgemein wird man wohl 更始 (こうし) benutzen, eine adverbale Konstruktion waere aber sicherlich auch denkbar, was am Ende vor allem eine Frage des Sprachstils ist und an wen sich der Satz wenden soll.

Kommentar von Kappa12369 ,

Ich möchte es ja in keinem Satz verwenden. Ich brauch es halt nur als einzelnes Wort welches ich  mir auf den Unterarm Tätowieren lassen möchte.

Antwort
von PrinzessinXd1, 39

Neuanfang auf Japanisch : 新たな始まり

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten