Kann mir jemand "Neuanfang" ins Japanische übersetzen?

2 Antworten

Nenn doch erstmal den Satz, in dem du das verwenden moechtest, was du damit aussagen moechtest und deinen ersten Uebersetzungsversuch. Dann kann man besser helfen.

Allgemein wird man wohl 更始 (こうし) benutzen, eine adverbale Konstruktion waere aber sicherlich auch denkbar, was am Ende vor allem eine Frage des Sprachstils ist und an wen sich der Satz wenden soll.

Kappa12369
Fragesteller

Ich möchte es ja in keinem Satz verwenden. Ich brauch es halt nur als einzelnes Wort welches ich  mir auf den Unterarm Tätowieren lassen möchte.

Neuanfang auf Japanisch : 新たな始まり