Frage von FDieHenne, 11

Kann mir jemand mit der Rom Pokemon Blue Kaizo helfen?

Also ich habe gesehen das KingNappy mit shofu auf YouTube Blue Kaizo spielen und wollte nebenbei das auch spielen. Ich habe es mir auf ner seite gedownloadet wo es den VisualBoyAdvance gleich mit dazu gab.

Ich kann das Spiel da drauf ohne Probleme spielen nur alles ist schwarz weiß obwohl es farblich sein sollte. Das stört mich sehr und habe auch schon in den optionen alles versucht und ausprobiert aber es klappt nicht. Ich kann nur selber einzelne farben für den hintergrund und sprites wählen, was aber komisch aussieht wenn jedes pokemon die gleiche grelle farbe hat.

Hat einer ne Idee auf welchem Emulator ich es noch spielen könnte oder die farben wieder bekomme?

Antwort
von CycloneFox, 3

Also ich nutze den MyBoy Emulator. (Gibts auch als MyBoy Free) Es kommt halt darauf an, ob du das auf dem Handy oder am Computer etc. spielen willst. Soweit ich weis, ist MyBoy nur für´s Handy. (Ich kann mich aber auch irren) Also wenn du auf dem Ha´dy spielen möchtest, würde ich dir halt MyBoy empfehlen, am Computer müsste ich nochmal nachsehen.

LG Cyclone

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten