Kann mir jemand meinen komischen Traum deuten?

4 Antworten

Das beschreibt die aktuelle Lage. Es befassen sich einige damit, diesem "Muster", wobei es sich um eine Art Suggestion handelt, entgegenzuwirken. Die Suggestion wird durch alle die "Plakate" / "Plagiate" in den Medien noch zusammen gehalten.

Im Kleinen würde es sich auf Gelehrte beziehen, die einflussreich sind und Dir hiermit unerwartete Veränderungen ankündigen. Was ein gutes Symbol für Kaufleute sein soll. Sein Verschwinden oder sein Aufopfern könnte man zum Schluss nachteilig für Kaufleute auslegen. Weil ein Gelehrter kann einem Kaufmann gute Informationen für sein Geschäft liefern.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Vielleicht sagt es auch einfach nur aus, das so viele Menschen willenlos gemacht werden und dem Trott folgen. Sozusagen dem Standard-Denk- und Lebensmuster folgen. Doch dein Unbewusstes hat ein Gegenmittel parat damit du dem nicht verfällst.

Kann natürlich auch rein auf dich bezogen sein, so das deine Angepasstheit im Zwiespalt mit deiner Individualität war.

Meiner Meinung nach bedeutet es dies : Es war nur ein Traum.

Doch wenn wir so tun müssten als ob alle Träume was bedeuten würden, dann würde ich folgendes interpretieren :

Der Zauberer - Du hast wahrscheinlich vor kurzem oder langer Zeit einen Film oder so von einem Zauberer gesehen und der spielt sich jetzt in dein Unterbewusstsein ab.

Dieses Abgeschieden sein könnte auch dein Leben spiegeln, wo du vielleicht alleine lebst und dich auch so fühlst oder du wünschst dir gerne alleine leben zu können. Da wir von einem Zuhause mitten im Wald reden würde ich sagen du wünschst dir Frieden und würdest daher gerne alleine leben. Wald vermittelt ja Ruhe und Natur und so weiter. Es hängt aber auch davon ab, wie der aussah der Wald.

Neutrale Gesichter - Keine Ahnung, vielleicht wieder eine Anspielung auf einen Film, den du dir gesehen hast? Oder es spiegelt wie du die Leute um dich siehst, so leblos und neutral. Oder dich selbst, vielleicht hast du Depressionen? Fühlst dich taub oder als ob was in deinem Leben fehlt?

Alles andere schätze ich wurde als ein Disney Abenteuer in deinem Unterbewusstsein zusammengewürfelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr schwierig

Von einem Tshirt welches dir nicht gefällt, oder dich damals fast umgebracht hätte

Bis hin zu einer krassen alten Aktion, vielleicht etwas was bald kommt

Es kann viel bedeuten, ich rate dir, denk selbst drüber nach, Es kann alles sein, etwas mit Thirts, mit MAgie, mitr Angst davor dich bei anderen mit etwas anzustecken was du nicht willst, Angst vorm verlieren

Irgendwann wirst du es selbst merken