Kann mir jemand mehr erzählen?

Lichtarbeit  26.08.2023, 22:28

Gutes Karma? --> Gott-, Nächsten-, Selbstliebe. So, wie es Jesus von Nazareth gelehrt hat. Nach Seiner Liebe-Lehre. Teste Ihn im Leben und dein Karma wird immer aufgelöster, besser

Blaster72
Fragesteller

Wie kann ich damit anfangen bitte ???

2 Antworten

Ich weiss dass es entweder 200 oder 300 Jahre geht bis man reinkarniert.

Nein, muss es nicht. Man kann schon nach einem zehnten Teil dessen, was Du an Jahren angibst, wieder reinkarnieren, wenn es dem eigenen Lebensplan dient und die Gegebenheiten dafür geschaffen sind...

Ich weiss auch dass man als mensch wieder kommt wenn man als Mensch stirbt.

Nicht anders ist auch möglich: Eine menschliche Seele inkarniert immer wieder und ausschließlich in einen menschlichen Körper...

Was kann ich noch beifügen damit mein Karma gut ist

Weder sich selbst noch andere schaden und schädigen - das reicht...

Karma ist etwas komplizierter, als man gemeinhin annimmt. Hier genügt es nicht einfach zu sagen: Tue Gutes, dann kommt Gutes zurück. Dies ist eher dem Gesetz der Resonanz zuzuschreiben.

Wenn man durch eine Verfehlung sich ein Karma minus eingehandelt und bei einer anderen Aktion ein Karma plus sich eingeholt hat, so hebt jenes Karma plus nicht das Karma minus auf. Dieses bleibt weiterhin bestehen und muss gesondert behandelt aufgelöst werden! Das bedeutet: Man kann noch so viele Karma plus sich erarbeiten, all diese hebten nicht das einzige Karma minus auf!

Das Karmagesetz

 …oder auch Gesetz des Karma genannt, ist neben das Reinkarnationsgesetz eines der wichtigsten Gesetze für die menschliche Seele. Sie ist mit dem Reinkarnationsgesetz jenes Gesetz von Gott, jenes göttliche Gesetz, das ebenso die Güte Gottes impliziert.

Die Güte Gottes kommt dadurch zum Ausdruck, dass der Mensch, besser gesagt die Seele im Jenseits ’vor Augen geführt’ wird, welche Wirkungen, die der Mensch als Vehikel der Seele zu Lebzeiten auf Erden aufgrund bestimmter Taten und/oder Nicht-Taten verursacht hatte, zu bereinigen und aufzulösen gehören. Die Bereinigungen und Auflösungen sind deshalb sehr wichtig, damit am Ende die Seele mit reiner Schwingung und Energie sich mit Gott wieder vereinen kann; sofern dies das Anliegen einer Seele ist. Damit eine Seele all dies auch vollziehen kann, kommt das Reinkarnationsgesetz zum Tragen, und die Seele wird in einem menschlichen Körper wiedergeboren.

Das Karmagesetz ist das Gesetz von Ursache und Wirkung und wirkt in allen Bereichen des Lebens hinein. Jede Tat (wie auch eine Nichttat), jedes Wort, jeder Gedanke erzeugt eine Wirkung. Diese Wirkung tritt zumeist nicht sofort ein, sondern kann wesentlich später erfolgen, sodass man sehr oft keinen Rückschluss auf die Ursache mehr anstellen kann. Darin liegt der Schwierigkeitsgrad: In der Erkenntnis von Ursache und Wirkung, in der Erkenntnis vom Gesetz des Karma.

Gruß Fantho

Blaster72
Fragesteller

Danke :) !

Jahrelang habe ich mich mit diesem Thema auseinandergesetzt. Es als Lüge des Teufels erkannt zu haben, hat mir erst Gottes Geist der Wahrheit gewährt. Wer die Bibel und deren Aussagen nicht wirklich kennt, kann der Lüge nicht entronnen. Was ist daran gelogen? Dass es mehrere Auferstehungen geben soll und daraus immer wieder neues Leben entsteht. - Ohne den Geist des Schöpfers JHWH-Jehova würde es nicht einmal eine geben. Die eine basiert auf der Grundlage des Opfertodes seines Sohnes, der alles bewirken wird, was seines Vaters Willen entspricht.

Blaster72
Fragesteller

Es ist nur so dass Erzengel die Botschaft erlkünden das Karma existiert.

Die Salomonischen Siegel wessen im britischen museum liegen belegen dass magie verbunden war mit König Salomon.

Das siehst du falsch es wurde von Erzengel berichtet das Karma das universelle gesetzt ist.

Sobald ein Erzengel den namen ausprechen kann ist er auch von Katholischen priester echt

wie geschrieben die salomonischen siegel sind ein beweis dass magie echt ist und karma das gesetz