Kann mir jemand Info zu den Prüfungsfragen Fitnesstrainer b lizenz geben?

7 Antworten

LernOase Über 200 Testfragen zur intensiven Prüfungsvorbereitung: Ausbildung zum Fitness-Trainer B-Lizenz Preis: 9,90 € Theoretische Prüfung im Multiple Choice Verfahren

Inhalt:

* über 200 ausgewählte aktuelle schriftliche Fragen unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade zum Ankreuzen im Multiple Choice Verfahren
* Themengebiete:
      o Funktionelle Anatomie
      o Trainingslehre
      o Trainingsmethoden
      o das Stoffwechselsystem
      o Biomechanik
      o professionelles Trainerverhalten
* Lösungen für alle Aufgaben im 2. Teil der Unterlagen
* die über 200 Aufgaben sind eine Zusammenstellung von Prüfungsaufgaben 4 großer Fitness-Ausbilder in Deutschland
* machen Sie sich vertraut mit dem MultipleChoice-Testverfahren. Viele Prüflinge scheitern, weil sie mit diesem Testverfahren nicht vertraut sind
* nach dem gründlichen Durcharbeiten der mehr als 200 Fragen haben Sie es gelernt, hochkonzentriert zu arbeiten und dabei immer die richtige Antwortwahl zu treffen
* sollten Sie beim Durcharbeiten der Prüfungsvorbereitung weitere Fragen haben, so können Sie sich gerne per email an die LernOase, Corinna Wolf wenden
* in dringenden Fällen erhalten Sie die Unterlagen auch bereits bevor Sie bezahlt haben. Damit Sie sich noch vor Ihrem Prüfungstermin richtig vorbereiten können. Geben Sie uns bitte entsprechend Bescheid - wir unterstützen Sie gerne.

So arbeiten Sie konsequent an Ihrem Erfolg als zukünftiger Trainer!

Auszug aus dem Inhalt:

Copyright LernOase Corinna Wolf 2009 . Die von LernOase, Corinna Wolf gestalteten Aufgaben und Lösungen zur Prüfungsvorbereitung unterliegen dem Urheberrechtsschutz. Eine Weiterverwendung, Kopieren, auch nur auszugsweise oder Weitergabe an Dritte ist nicht erlaubt.

  1. Zu welchen Muskelgruppen gehört der „Musculus Gracilis“ ?

A Bauchmuskulatur B Wadenmuskulatur C Abduktoren D Adduktoren

  1. Welche der folgenden Muskeln sind keine Antagonisten zum Musculus Illiopsoas ?

A M. quadriceps femoris B M. rectus abdominis C M. glutaeus maximus D M. trapezius

  1. Was bedeutet die Aussage „Die Kraftmaschine kann bei Drehung mit exzentrischer Kraftscheibe eine Kraftverlaufskurve wie im Freihantelbereich erzielen“?

A Bei Drehung werden die Hebellängen nicht verändert - die Kraftverlaufskurve ist linear bzw. konstant B Bei Drehung werden die Hebellängen verändert - die Kraftverlaufskurve ist linear bzw. konstant C Bei Drehung werden die Hebellängen nicht verändert - die Kraftverlaufskurve ist nicht konstant D Bei Drehung werden die Hebellängen verändert - die Kraftverlaufskurve ist nicht konstant

  1. Welche Muskeln gehören zur Priorität 1 beim Krafttraining ?

A Gerade Bauchmuskulatur B Vierköpfiger Oberschenkelmuskel C Schräge Bauchmuskulatur D Großer Gesässmuskel

  1. Welche Aussagen über die Funktion von Bändern sind nicht richtig ?

A Die Seitenbänder stabilisieren das Knie im gestreckten Zustand B Die Kreuzbänder stabilisieren das Knie im gestreckten Zustand C Die Seitenbänder stabilisieren die Wade im gebeugten Zustand D Die Kreuzbänder stabilisieren die Wade im gestreckten Zustand

  1. Welches sind die richtigen Bestandteile eines Wirbels ?

A Wirbelkörper, Wirbelbogen, Dornfortsatz, Querfortsätze, Wirbelgelenke, Patella B Wirbelgelenke, Dornfortsatz, Querfortsätze, Rollenseitengelenke, Rückenmark, Wirbelbogen C Wirbelkörper, Querfortsätze, Wirbelbogen, Wirbelgelenke, Dornfortsätze, Rückenmark D Wirbelbogen, Querscheiben, Dornfortsätze, Clavicula, Rückenmark, Wirbelkörper

  1. Was bewirkt Krafttraining?

A dass die Belastung kontinuierlich gesenkt werden kann B dass aktive Muskelmasse aufgebaut und damit der Grundumsatz gesteigert wird C dass Binde- und Stützgewebe kontinuierlich geschädigt werden D dass die Spannkraft der Muskulatur (Muskeltonus) erhöht wird

  1. Welche der folgenden Regeln gehören nicht zu den sogn. „Erfolgsregeln“ für Fitness-Trainer?

A Ich unterhalte mich während der Arbeitszeit über die wichtigsten privaten Themen der Teilnehmer B Ich bin interessant und zeige das bei jeder günstigen Gelegenheit C Ich bin aufmerksam und stelle dem Teilnehmer Fragen D Ich behandle die guten Teilnehmer stets bevorzugt um die schwachen Teilnehmer zu motivieren

  1. Welche der folgenden Formeln sind richtig ?

A Maximale Herzfrequenz der Frauen Hfmax = 236 - Alter B Individuelle Leistungsfähigkeit ILF = Hfmax – Herzfrequenz in Ruhe C Individuelle Leistungsfähigkeit der Frauen ILF = 180 – Herzfrequenz in Ruhe D Optimale Trainingsintensität = zwischen 65 % und 85 % von ILF

  1. Welche der folgenden Aussagen zu den Wirbelkörpern sind falsch?

A Die Wirbelkörper im Bereich der Halswirbelsäule sind am unbeweglichsten B Die Wirbelkörper im Bereich der Lendenwirbelsäule sind am kleinsten C Die Wirbelkörper nehmen nach unten an Masse zu, da die Lendenwirbel am meisten Gewicht tragen D Die Wirbelkörper schliessen im Bereich der Brustwirbelsäule Drehungen und Seitneigungen aus

  1. Welche der folgenden Parameter beeinflussen die Kraftverlaufskurve ebenfalls ?

A Starrer oder flexibler Griff B Runde Kraftscheibe oder exzentrische Kraftscheibe C Seilzug oder Hebel D Stützpolster oder freies Halten

Sie erhalten

* eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. Bitte teilen Sie mir Ihre Rechnungsadresse mit. Besten Dank.
* direkt nach Zahlungseingang erhalten Sie die Unterlagen und Sie können sofort mit der Bearbeitung starten
* keine Berechnung von Versandkosten!

Wir informieren Sie gerne: Die Fragen sind eine Zusammenstellung mehrerer professioneller Fitness-Trainer. Alle Trainer haben ihre Ausbildung an unterschiedlichen Instituten absolviert. Die Fragen wurden in dieser Form an den Instituten verwendet. Die Prüfungen der einzelnen Ausbilder unterscheiden sich untereinander im Schwerpunkt mancher Themengebiete, im Umfang der Fragen sowie im MultipleChoiceVerfahren. Auch verfügen die meisten Ausbilder über ein weitreichendes Fragenkontingent, so dass die einzelnen Prüfungen sehr unterschiedliche Fragen enthalten können. Nach Rückmeldung zahlreicher Käufer waren unsere Prüfungsvorbereitungsunterlagen die beste Vorbereitung auf diese anspruchsvolle Prüfung. Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihre LernOase Corinna Wolf

LernOase | PersonalTraining | Fitness | Coaching | Corinna Wolf | Grunbacher Str. 24 | 71384 Weinstadt | email@lernoase-corinnawolf.de

HINWEIS: Auf Wunsch erhalten Sie die Prüfungsvorbereitung auch für folgende Prüfung: Group-Trainer B-Lizenz! Bitte bei Kauf deutlich sichtbar angeben.

LernOase Prüfungsvorbereitung: Ausbildung zum Fitness-Trainer B-Lizenz - Theoretische Prüfung im Multiple Choice Verfahren, incl. Lösungen

Inhalt:

* 200 ausgewählte aktuelle schriftliche Fragen unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade zum Ankreuzen im Multiple Choice Verfahren

Themengebiete: o Funktionelle Anatomie o Trainingslehre o Trainingsmethoden o das Stoffwechselsystem o Biomechanik o professionelles Trainerverhalten

* Lösungen für alle Aufgaben im 2. Teil der Unterlagen

* Kostenloser Versand per email

* die über 200 Aufgaben sind eine Zusammenstellung von Prüfungsaufgaben 4 großer Fitness-Ausbilder in Deutschland

* machen Sie sich vertraut mit dem MultipleChoice-Testverfahren. Viele Prüflinge scheitern, weil sie mit diesem Testverfahren nicht vertraut sind

* nach dem gründlichen Durcharbeiten der 200 Fragen haben Sie es gelernt, hochkonzentriert zu arbeiten und dabei immer die richtige Antwortwahl zu treffen

* sollten Sie beim Durcharbeiten der Prüfungsvorbereitung weitere Fragen haben, so können Sie sich gerne per email an die LernOase, Corinna Wolf wenden

* in dringenden Fällen erhalten Sie die Unterlagen auch bereits bevor Sie bezahlt haben. Damit Sie sich noch vor Ihrem Prüfungstermin richtig vorbereiten können. Geben Sie uns bitte entsprechend Bescheid - wir unterstützen Sie gerne

so arbeiten Sie konsequent an Ihrem Erfolg als zukünftiger Trainer!

Auszug aus dem Inhalt:

  1. Welche der folgenden Muskeln sind keine Antagonisten zum Musculus Illiopsoas ?

A M. quadriceps femoris B M. rectus abdominis C M. glutaeus maximus D M. trapezius

  1. Was bedeutet die Aussage „Die Kraftmaschine kann bei Drehung mit exzentrischer Kraftscheibe eine Kraftverlaufskurve wie im Freihantelbereich erzielen“?

A Bei Drehung werden die Hebellängen nicht verändert - die Kraftverlaufskurve ist linear bzw. konstant B Bei Drehung werden die Hebellängen verändert - die Kraftverlaufskurve ist linear bzw. konstant C Bei Drehung werden die Hebellängen nicht verändert - die Kraftverlaufskurve ist nicht konstant D Bei Drehung werden die Hebellängen verändert - die Kraftverlaufskurve ist nicht konstant

  1. Welche Muskeln gehören zur Priorität 1 beim Krafttraining ?

A Gerade Bauchmuskulatur B Vierköpfiger Oberschenkelmuskel C Schräge Bauchmuskulatur D Großer Gesässmuskel

  1. Welche Aussagen über die Funktion von Bändern sind nicht richtig ?

A Die Seitenbänder stabilisieren das Knie im gestreckten Zustand B Die Kreuzbänder stabilisieren das Knie im gestreckten Zustand C Die Seitenbänder stabilisieren die Wade im gebeugten Zustand D Die Kreuzbänder stabilisieren die Wade im gestreckten Zustand

  1. Welches sind die richtigen Bestandteile eines Wirbels ?

A Wirbelkörper, Wirbelbogen, Dornfortsatz, Querfortsätze, Wirbelgelenke, Patella B Wirbelgelenke, Dornfortsatz, Querfortsätze, Rollenseitengelenke, Rückenmark, Wirbelbogen C Wirbelkörper, Querfortsätze, Wirbelbogen, Wirbelgelenke, Dornfortsätze, Rückenmark D Wirbelbogen, Querscheiben, Dornfortsätze, Clavicula, Rückenmark, Wirbelkörper

  1. Was bewirkt Krafttraining?

A dass die Belastung kontinuierlich gesenkt werden kann B dass aktive Muskelmasse aufgebaut und damit der Grundumsatz gesteigert wird C dass Binde- und Stützgewebe kontinuierlich geschädigt werden D dass die Spannkraft der Muskulatur (Muskeltonus) erhöht wird

  1. Welche der folgenden Formeln sind richtig ?

A Maximale Herzfrequenz der Frauen Hfmax = 236 - Alter B Individuelle Leistungsfähigkeit ILF = Hfmax – Herzfrequenz in Ruhe C Individuelle Leistungsfähigkeit der Frauen ILF = 180 – Herzfrequenz in Ruhe D Optimale Trainingsintensität = zwischen 65 % und 85 % von ILF

  1. Welche der folgenden Aussagen zu den Wirbelkörpern sind falsch?

A Die Wirbelkörper im Bereich der Halswirbelsäule sind am unbeweglichsten B Die Wirbelkörper im Bereich der Lendenwirbelsäule sind am kleinsten C Die Wirbelkörper nehmen nach unten an Masse zu, da die Lendenwirbel am meisten Gewicht tragen D Die Wirbelkörper schliessen im Bereich der Brustwirbelsäule Drehungen und Seitneigungen aus

Sie erhalten

* die Prüfungsvorbereitungsunterlagen sofort per email

* eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. Bitte teilen Sie mir Ihre Rechnungsadresse mit. Besten Dank.

* direkt nach Zahlungseingang erhalten Sie die Unterlagen per email und Sie können sofort mit der Bearbeitung starten

* in dringenden Fällen erhalten Sie die Unterlagen auch bereits bevor Sie bezahlt haben. Damit Sie sich noch vor Ihrem Prüfungstermin richtig vorbereiten können. Geben Sie uns bitte entsprechend Bescheid - wir unterstützen Sie gerne

* Kostenloser Versand per email !

Wir informieren Sie gerne: Die Fragen sind eine Zusammenstellung mehrerer professioneller Fitness-Trainer. Alle Trainer haben ihre Ausbildung an unterschiedlichen Instituten absolviert. Die Fragen wurden in dieser Form an den Instituten verwendet. Die Prüfungen der einzelnen Ausbilder unterscheiden sich untereinander im Schwerpunkt mancher Themengebiete, im Umfang der Fragen sowie im MultipleChoiceVerfahren. Auch verfügen die meisten Ausbilder über ein weitreichendes Fragenkontingent, so dass die einzelnen Prüfungen sehr unterschiedliche Fragen enthalten können. Nach Rückmeldung zahlreicher Käufer waren unsere Prüfungsvorbereitungsunterlagen die beste Vorbereitung auf diese anspruchsvolle Prüfung. Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Vefügung.

Ihre LernOase Corinna Wolf

LernOase | Corinna Wolf | PersonalTraining | Fitness | Coaching | Grunbacher Str. 24 | 71384 Weinstadt | email@lernoase-corinnawolf.de

Hallo Bobnose, die gleiche Frage würde mich auch interessieren, aber mit der "tolle" Antwort komme/n ich/wir nicht weiter. Würde einfach mal gerne eine Prüfungsaufgabe ansehen aus den letzten Jahren. Deswegen bescheißt man ja nicht, lieber MASHSTETTLER. Kannst du auch eine ordentliche Antwort geben?

Steigen sie heute mit EliteLearning ein, damit sie die Elite von morgen werden können!!

EliteLearning

Prüfungsfragen: Fitnesstrainer B-Lizenz

Wichtiges in Kürze:

Erscheinungsjahr 2010 mit 300 ausgewählte Prüfungsfragen Da in den Instituten verschiedene Fragetypen anzutreffen sind, haben auch wir unsere Prüfungsfragen dahingehend spezialisiert und können ihnen das blaue Wunder in der Prüfung mit ungewohnten Fragetypen ersparen In unserem Angebot finden sie Multiplechoice Fragen mit Einfachauswahl, Mehrfachauswahl aber auch freie Fragen, wo man selber die Antwort formulieren muss Themengebiete: Funktionelle Anatomie Sportphysiologie Trainingsmethoden Sportmedizin Biomechanik Sportbiologie Trainingslehre Gerätehandling Ernährung Energiebereitstellung Beweglichkeitstraining Sie erhalten sowohl die Prüfungsfragen als auch die dazugehörigen Antworten die über 300 Aufgaben sind eine Zusammenstellung von den größten Fitnesstrainerausbilder Deutschlands Wenn sie Probleme oder Fragen beim Durcharbeiten der Fragen haben sollten, helfen wir ihnen gerne weiter. Schreiben sie einfach eine Mail an EliteLearning Sie können in dringenden Fällen die Prüfungsvorbereitung auch bereits bevor Sie bezahlt haben erhalten. Damit Sie sich noch vor Ihrem Prüfungstermin richtig vorbereiten können. Schreiben sie uns einfach eine Mail - wir unterstützen Sie gerne. Auszug aus dem Inhalt:

  1. Was gehört nicht zu den motorischen Fähigkeiten?

a. Beweglichkeit

b. Ausdauer

c. Geschicklichkeit

d. Koordination

  1. Definieren sie den Begriff ,,Kraftausdauer“.

  2. Welche Muskelfasern werden primär beim Kraftausdauertraining beansprucht?

a. Typ 2

b. Typ 3

c. Typ 1

d. Schnell zuckende Muskelfaser

  1. Was sollte man bei der Übungsauswahl im gerätegestützten Krafttraining beachten?

a. Vom Einfach zu Komplex

b. Vom Leichten zum Schweren

c. Vom Bekannten zum Unbekannten

d. Vom Eingelenkig zum Mehrgelenkig

  1. Was sollte man nicht bei der Geräteunterweisung demonstrieren?

a. Gerät erklären

b. Bewegungsablauf

c. Typische Fehler vormachen

d. Übung durch den Kunden nachmachen lassen

  1. Was bewirkt die aerobe dynamische Ausdauer?

a. Eine Erhöhung der pysischen Leistungsfähigkeit

b. Optimierung der Erholungsfähigkeit

c. Eine stabile Gesundheit

d. Präventive Wirkung auf das Herz-Kreislauf System

  1. Wie lautet die ACSM-Formel fürs Fahrrad fahren?

a. (200-LA) x 50-75%

b. (180-LA) x 60-85%

c. (200-LA) x 60-85%

d. (220-LA) x 60-85%

  1. Woraus besteht eine Zelle des Menschen?

a. Zellmembran

b. Cytoplasma

c. Zellkern

d. Zellwand

  1. Was sind die Bestandteile eines echten Gelenks?

a. Gelenkkapsel

b. Gelenkknorpel

c. Bänder

d. Gelenkspalt

  1. Welche Muskeln können an der Adduktion im Schultergelenk mitwirken?

a. M. Deltoideus

b. M. infraspinatus

c. M. pectoralis major

d. M. supraspinatus

Häufig gestellte Fragen:

Woher kommen die Fragen:

Wir sind ein Kompetenzteam von ehemaligen Absolventen aus unterschiedlichen Instituten. So können wir sie individuell mit unseren Fragen helfen, damit sie eine erfolgreiche Prüfung ablegen können. Nur bei uns bekommen sie ein Höchstmaß an Qualität zum fairen Preis.

Sind die Fragen aktuell?

Wir haben uns auf die Fitnesstrainer B Lizenz Prüfung spezialisiert und verfolgen aktuelle Veränderungen an den einzelnen Instituten regelmäßig. Außerdem tragen sie als zukünftige Fitnesstrainerinnen und Fitnesstrainer dazu bei unsere Fragen aktuell zu halten, indem sie uns ein Feedback geben.

Wie sehr unterscheiden sich die Prüfungen der einzelnen Institute voneinander?

Grundsätzlich sind die Prüfungen der einzelnen Ausbilder sehr ähnlich und unterscheiden sich nur im Schwerpunkt der Themengebiete. Wichtig ist es die Fragetechniken kennenzulernen, damit man in der Prüfung nicht überrascht wird.

Wie wichtig sind die Fragetypen?

Es ist sehr wichtig alle Fragetechniken kennenzulernen. Es gibt Multiplechoice Fragen mit Einfachantworten oder Mehrfachantworten. Es gibt aber auch offene Fragen, wo man selber frei formulieren muss. Meistens ist es dieser Fragetyp, der den Prüflingen Kopfzerbrechen bereitet, weil sie diese Form der Antwort nicht gewohnt sind.

Wir haben alle Fragetypen in unserem Prüfungsbogen berücksichtigt. Sie werden mit unserem Bogen in der Lage sein hochkonzentriert zu arbeiten und die richtige Lösung finden egal um welche Frage es sich handelt oder wie sie gestellt wird.

Kann ich einen Überblick über die einzelnen Instituten bekommen?

Da unser Trainerstab die Ausbildung an verschiedenen Instituten absolviert hat, können wir ihnen einen Überblick des Prüfungsaufbaus an den einzelnen Instituten geben.

Bsa-Akademie:

Hier sind es ca. 30 Fragen, die überwiegend frei formuliert werden müssen. Hier sind sowohl MC Fragen mit Einfachauswahl als auch Mehrfachauswahl möglich. Man hat 3 Teilgebiete, die man einzeln mit mind. 45% bestehen muss. 1. Trainingslehre, 2. Sportbiologische Grundlagen, 3. Ernährung. Die Prüfung dauert ca. 90 Minuten. Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass die meisten vor Ablauf der Zeit fertig geworden sind. Man sollte lateinische Bezeichnung der Muskeln können.

Academy of Sports:

Man hat ca. 30-50 Fragen, die man mindestens mit 60% bestehen muss. Hier gibt es eine Kombination aus MC Fragen und freie Fragen

Inhalte sind die Inhalte aus der C-Lizenz und Grundlagen des Fitness- und Gesundheitstrainers. Man sollte lateinische Bezeichnung der Muskeln können.

Safs&Beta:

Man hat hier insgesamt 140 Fragen, die in 2 gleichberechtigten Teilgebieten gesplittet wird. Es gibt 70 spezielle Fragen z.B. Gerätehandling und 70 allgemeine Fragen z.B. Anatomie, Physiologie. Man muss den speziellen Teil mit 80% bestehen und den allgemeinen Teil mit 70%. Hier sind nur MC Fragen mit Einfachantworten.

IST:

Hier gibt es 20 Fragen, die mit 5 Punkten gewertet wird. Hier werden nur MC Fragen abgefragt. Hier gibt es keine einzelne Gewichtung der Themengebiete. Die Bestehungsgrenze liegt bei 54%. Man sollte lateinische Bezeichnung der Muskeln können.

DFAV:

Hier gibt es 50 Fragen und 100 Punkte zu erreichen, wobei nicht jede Frage mit 2 Punkten gewichtet wird. Die Bestehungsgrenze liegt hier bei 60%. Hier werden nur MC Fragen mit Einfachauswahl angeboten

Versand:

Der Versand ist kostenlos und erfolgt normalerweise per Mail.

Es fallen nur Kosten an, wenn sie die Unterlagen als Papierform per Post erhalten möchten. Hier werden nur die Umkosten von Material und Versand von 4,90 Euro berechnet

Wir stehen ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung und wünschen ihnen viel Erfolg bei ihrer Prüfung ;)

jeannette10  13.05.2011, 13:26

wie bekomme ich die prüfungsfragen von ist zum sport und fitnesstrainer???

angelina62  22.05.2012, 08:29
@jeannette10

ich bin auch bei IST... wenn auch ein jahr später... aber vielleicht kannst du mir ja ein paar tipps, wie man an die fragen herankommt, geben :-)

mobilefitness  22.01.2012, 16:06

hört sich gut an! Wie kommt dann denn an eure e-mail??? Ich habe Interesse an den Fragen!

sport89  07.02.2012, 21:12
@mobilefitness

hallo find ich auch gut!! Wie komme ich an die e-mail adresse. habe demnächst Prüfung. Kann mir jemand weiterhelfen

angelina62  22.05.2012, 08:25
@sport89

wie war die prüfung? hast du inzwischen etwas über diese mailadresse herausbekommen?? oder etwas anders gefunden? ich bin bei IST...

marc320123  08.04.2012, 20:58

Hallo, ich hätte auch gerne die Fragen. Wie komme ich an eure Emailadresse? Marc

angelina62  22.05.2012, 08:22
@marc320123

genau... die mailadresse ist nicht herauszubekommen... eigenartig... aber hast du vielleicht noch eine andere idee?

Elitelearning  09.03.2013, 16:01

Hallo liebe Fitnessfreunde, wir haben viele Anfragen bezgl. der Prüfungsfragen bekommen. Vielen Dank erstmal für euer Interesse. Das ermutigt uns in unserer Arbeit. Hier nochmal die Emailadresse: fitnesspower24@aol.com.

P.S. Mittlerweile haben wir unser Angebot ausgebaut. Jetzt gibt es ein spezielles Angebot für die Bsa-Prüflingen und die Prüfungsfragen haben wir nun auf 400 Fragen aufgestockt für das aktuelle Jahr 2013, damit Sie noch besser für die Prüfung vorbereitet sind;)

Lieben Gruß euer Elitelearningteam

LernOase Prüfungsvorbereitung: Ausbildung zum Fitness-Trainer B-Lizenz - Theoretische Prüfung im Multiple Choice Verfahren

INCL. COMPUTERTEST und 2 verschiedene Prüfungsverfahren Inhalt:

über 270 ausgewählte aktuelle schriftliche Fragen unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade zum Ankreuzen im Multiple Choice Verfahren

Themengebiete:

Funktionelle Anatomie Trainingslehre Trainingsmethoden das Stoffwechselsystem Ernährung Biomechanik professionelles Trainerverhalten

Bestellen unter: email@lernoase-corinnawolf.de