10€/Stunde als Fitnesstrainer auf 450€ Basis?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gleich fragen ob man am Lohn noch was machen kann? 55%
Für 10€ auf keinen Fall arbeiten 18%
... 18%
Erst mal mit 10€ anfangen, später nach Lohnerhöhung fragen 9%

4 Antworten

...

Ich würde 1x pro Woche neben meinem Studium für 6 Stunden (haben Samstag von 14-20Uhr geöffnet)in dem Studio arbeiten.

Wenn es dir gefällt warum nicht, ist bestimmt etwas später erweiterungsfähig ( Gehalt ), wenn du noch Putzen mußt ( WC ) ist es zu wenig !

MariusHe
Fragesteller

Putzen muss ich nicht direkt, Putzfrau kommt immer danach, nur halt schauen, dass es insgesamt einigermaßen sauber ist und am ende des Tages Mülleimer ausleeren.

schoschi06  05.11.2021, 20:59
@MariusHe

, Putzfrau kommt immer danach,

Wer es denn Glauben tut hat eine Blindenbinde am Arm !

nur halt schauen, dass es insgesamt einigermaßen sauber ist und am ende des Tages Mülleimer ausleeren !

Damit die nächste Schicht denkt das gereinigt wurde, erspart die Reinigungskraft am Abend !

Für 10€ auf keinen Fall arbeiten

Als Personal Trainer sollte man auf ein Monatseinkommen kommen von 10k / Monat. Damit kommst du mit 10€ pro Stunde niemals hin. Schau dir mal die Videos vom Youtube Kanal "Karriere als Fitnesstrainer" an.

über dem Mindestlohn - du darfst monatlich nur 45 Std. arbeiten

...

Für einen 450€ Job ist so eine Bezahlung nicht ungewöhnlich. Musst du selber wissen, ob du für den Lohn arbeiten möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Überlebensexperte